Versammlung

Mitgliederversammlung am 10.06.2021

Ja, es ist so weit!
Wir können/dürfen/wollen uns endlich wieder real treffen. Natürlich alles unter Einhaltung der geltenden Auflagen; Testpflicht und Terminvergabe sind nicht erforderlich aber die Einhaltung aller sonstigen Auflagen. (Mehr dazu in einer Infomail oder vor Ort.)
Wir hoffen, dass Ihr Euch darüber freut und zahlreich erscheint.
Dieses Treffen ist nicht nur beschränkt auf SPD-Mitglieder, sondern offen für alle die gerne teilnehmen möchten und wir werden natürlich über alles Mögliche, aber vor allem über Politik reden.
Wir konnten Klara Geywitz als Gast gewinnen und sie wird uns aus erster Hand über aktuelle Entwicklungen auf Bundesebene berichten.
Gibt es im Vorfeld Themen, die wir berücksichtigen sollten?
Habt Ihr, nach so langer Zeit der Distanz, Fragen an uns?
Kein Problem, wir sind dafür da, Euch zu informieren, unser Wissen zu teilen und mit Euch gemeinsam zu sagen #wirhabenolaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.