Mitgliederversammlung im Dezember

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Mitglieder der SPD Babelsberg,
dieses Jahr ist sicher anders verlaufen als wir es alle erwartet haben und unsere Mitgliederversammlungen waren leider eher spärlich gesät und sind, den Pandemie-Bedingungen geschuldet, leider sehr häufig abgesagt worden. Wir haben uns darum auf der gestrigen Vorstandsitzung kurzfristig entschlossen, euch für die nächste und für dieses Jahr abschließende Mitgliederversammlung, am 03.12.2020, da reale Versammlungen derzeit nicht stattfinden sollten, ein virtuelles Format anzubieten.
Ihr werdet entsprechend Informationen bezüglich Plattform und Zugang noch per Mail erhalten.
Wir hoffen, dass sich so viele wie möglich daran beteiligen können und freuen uns darauf auch zum Abschluss zumindest noch einmal virtuell zu begegnen. Wir sind dabei ein für euch interessantes Format aufzubauen, seid gespannt.

Bildquelle: Bild von Jagrit Parajuli auf Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.