Ankündigung Mitgliederversammlung

SAVE THE DATE(s)

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Mitglieder des Ortsvereins,

Corona hat unser aller Leben mal mehr mal weniger durcheinandergebracht, so auch das Leben in unserem Ortsverein.

Der Vorstand war im Hintergrund nicht untätig und aktuell haben wir endlich wieder eine Mitgliederversammlung in Planung um uns vor der Sommerpause noch einmal real zu treffen.
Hier passt auch wieder „Durcheinandergebracht“ da sie, nicht wie gewohnt, am ersten Donnerstag im Monat, sondern am
Donnerstag, den 10. Juni 2021 ab 19:00 Uhr (den Ort geben wir noch bekannt)
stattfindet.
Wir haben auch eine Überraschung für euch, denn Klara Geywitz hat zugesagt und wird uns über die aktuelle Stimmung, Lage und Vorhaben im Parteivorstand berichten.
Wir möchten die Versammlung gerne als Präsenzveranstaltung durchführen. Für Mitglieder die eine solche Veranstaltung derzeit noch meiden suchen wir nach Möglichkeiten das ganze als Hybrid-Veranstaltung (also parallel auch online nachzuverfolgen) zu verwirklichen.

Apropos „DATE(s)“: Es ist bereits der nächste Termin, der erste nach der Sommerpause, absehbar.
Vor Beginn der heißen Wahlkampfphase soll dem Ortsverein die Möglichkeit gegeben werden sich zu treffen, zu motivieren und anstehende Entscheidungen zu fällen.
Der aktuelle Vorstand des Ortsvereins und die Delegierten für den Unterbezirksparteitag sind zu wählen, darum ist es wichtig sich den Termin vorzumerken. Wegen der Sommerferien, die am 07.08. enden, ist es wieder nicht der erste Donnerstag im Monat, sondern wird am
Donnerstag, den 12. August 2021
stattfinden.

Bleibt alle gesund, wir freuen uns auf euch.

Bilder von Gerd Altmann, Peggy und Marco Lachmann-Anke und planet_fox auf Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.