Wir trauern um Karsten Dornhöfer

Völlig überraschend ist unser Ortsvereinsvorsitzender, Stadtverordneter, Genosse und Freund Karsten Dornhöfer Mitte Februar verstorben. Uns fehlen die Worte, wir sind zutiefst bestürzt. Karsten wurde nur 31 Jahre alt.

Unendliche Traurigkeit entsteht durch die Lücke, die sein Tod reißt. Uns bleibt die Erinnerung an Karsten. Er war besonnen und ruhig, ein kluger Kopf. Bevor Karsten sich zu Wort meldete, überlegte er genau, was er sagen wollte. Umso größer ist der Verlust, den wir spüren.

Wir trauern mit seinen Eltern und wünschen allen Freundinnen und Freunden, Kolleginnen und Kollegen, Genossinnen und Genossen, Ruhe und Stärke das Unfassbare zu verkraften. Karsten fehlt uns.

Wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit Karsten verbringen durften und werden sein Andenken in Ehren halten.

Für den SPD Ortsverein Babelsberg
Rachil Rowald und Wolfgang Franz
stellvertretende Vorsitzende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert